DANKE…

… an euch alle, die ihr mit uns „Lost“ wart, dafür, dass ihr zu uns ins Nirgendwo gekommen seid, mit uns ein tolles Wochenende verbracht habt – und vor allem die kleineren Unannehmlichkeiten derart mit Humor genommen habt! Wir sind immer noch total geflasht von dem vielen, vielen positiven Feedback, das ihr uns gegeben habt! Danke!

… an all diejenigen, die Fotos und Video gemacht und mit allen geteilt haben, an diejenigen, die Blogbeiträge verfasst und/oder über Lost in MV ins Mikrofon gesprochen haben – so können auch wir vom Organisationskomitee noch einmal rekapitulieren, was da eigentlich alles gelaufen ist, an diesem Wochenende im Nirgendwo. Danke!

… an das gesamte Organisationskomitee; an alle unsere Helfer, die im Vorfeld und während des Wochenendes mitangepackt haben und das Wochenende zu DEM Event gemacht haben, das es war. Danke!

… an die Dosenfischer für viel Werbung im Vorfeld des Events und für ein tolles Konzert! Danke!

… an Mr.Pete, der die Halle tapfer gerockt hat, als sich viele Eventbesucher schon auf und davon machen mussten, weil ihr Schlafplatz weggeschwommen war oder wegzuschwimmen drohte. Danke!

… an unsere Referenten Schwerie421, upigors, !i! und [martin], dafür dass ihr einen Teil eurer Zeit geopfert habt, um unseren Besuchern spannende Workshops zu bieten! Danke!

… an den Technikverein Pütnitz für die gute Zusammenarbeit vor, während und nach dem Event. Danke!

… an OnkelFedja, „unseren“ Reviewer, der einiges an Caches freizuschalten hatte. Danke!

 … an den Wettergott! Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Lost in MV 1, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf DANKE…

  1. mo-cacher sagt:

    Dazu fällt mir nur noch ein: http://www.youtube.com/watch?v=ChLtLzZBYrY (Danke von Fanta4)

  2. derGunnar sagt:

    Hallo
    Das war mein erstes Megaevent.
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Deswegen sage ich einfach nur!

    Danke! Danke! Danke! Danke!
    Und danke auch an die Dosenfischer und Mr. Pete!

  3. upigors sagt:

    ich denke WIR haben EUCH zu danken und nicht umgekehrt….

    • schwerie421 sagt:

      Genauso isses! So und nicht anders!
      Ihr hattet die Arbeit, wir das Vergnügen!
      Und es war mir ein Vergnügen, das in Anspruch zu nehmen!
      Gut gemacht!

  4. Strada87 sagt:

    Der Dank gehört euch. So ein klasse Mega Event habe ich bisher noch nicht besuchen dürfen. Es war einfach nur toll.
    Auch wenn die Abreise für einige T5 war. Die brauchten dann nämlich special equipment um das Auto wieder in Gang zu bekommen.
    Aber den Dankes-Gruß an den Wettergott habt ihr ja schon gestrichen 🙂

    Vielen lieben Dank nochmal

  5. Techy2610 sagt:

    *noch einmal reinschau* Danke Danke Danke Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.