Fragt die Orga

Ihr habt uns Fragen zum Event gestellt – hier gibt’s die Antworten.
Eure Frage ist nicht dabei? Dann schreibt sie uns doch über das Kontaktformular links.

Warum habe ich zwei „Rechnungen“ bekommen?
Gibt es im Lost Camp Duschen?
Gibt es im Lost Camp Strom?
Das Eventgelände liegt direkt am Wasser – heißt das, man kann dort baden gehen?
Kann ich noch ganz spontan zum Event kommen oder muss ich mich unbedingt vorher anmelden?
Feldküche bei Lost in MV klingt nach Fleisch – was gibt’s für Vegetarier?

Warum habe ich zwei „Rechnungen“ bekommen?
Ihr habt per E-Mail eine Rechnung über eure Eventteilnahme und eventuelle Eventcoins erhalten. Zusätzlich haben wir euch zur Information eine Aufstellung der Kosten für den Geländeeintritt und, sofern von euch gewünscht, die Übernachtungskosten fürs Lost Camp geschickt.
Dies liegt zum einen daran, dass die beiden Beträge an unterschiedliche Empfänger gehen. Teilnahmegebühr und Coingeld setzen wir ein, um euch ein buntes Programm und schöne Coins bieten zu können; Geländeeintritt und Übernachtungskosten gehen an den Technikverein Pütnitz, der seinerseits zum Programm beiträgt, eine Menge für uns auf die Beine und viele „Zutaten“ zum Event stellt. Damit da nix durcheinander geht, zahlt ihr letzteres direkt vor Ort. Das hat für euch natürlich den Vorteil, dass ihr eure Buchung noch bis kurz vorher ändern könnt. Wir setzen alles daran, dass vor Ort keine Wartezeiten entstehen. Ihr könnt ebenfalls dazu beitragen, indem ihr euer Geld passend mitbringt.

Gibt es im Lost Camp Duschen?
Leider gibt es keine Duschen; es herrschen wirklich Feldbedingungen. Frischwasser wird aber bereitgestellt und ebenso ist für Toiletten gesorgt. Der Klappspaten darf also gerne zu Hause bleiben, aber vielleicht lohnt sich die Investition in eine Campingdusche?

Gibt es im Lost Camp Strom?
Es gibt weder Stromanschlüsse für Wohnmobile noch Steckdosen für die Zelte 😉 – Feldbedingungen! Also ausreichend Akkus einpacken.

Das Eventgelände liegt direkt am Wasser – heißt das, man kann dort baden gehen?
Ja! Wer will, der kann den kleinen Badestrand nutzen und ins kühle Nass eintauchen. Die Wasserqualität gibt das absolut her, auch wenn das Wasser im Bodden etwas trüber ist als draußen in der Ostsee. Die Badestelle selbst hat der TVP beräumt. Er empfiehlt allerdings trotzdem das Tragen von Badeschuhen.

Kann ich noch ganz spontan zum Event kommen oder muss ich mich unbedingt vorher anmelden?
Natürlich könnt ihr einfach zum Event kommen, ohne euch vorher angemeldet zu haben! In diesem Fall zahlt ihr direkt am Eingang euer Eintritts- und bei Bedarf euer Übernachtungsgeld und schon seid ihr dabei!

Feldküche bei Lost in MV klingt nach Fleisch – was gibt’s für Vegetarier?
Diese Frage haben wir uns und unserem Caterer auch gestellt. Leider können wir kein wirklich vielfältiges Angebot bieten und empfehlen deshalb die Selbstversorgung.

84 Antworten auf Fragt die Orga

  1. schwerie421 sagt:

    Keine Duschen? Kein Strom? Irgendwoher kenn ich das…
    Meine erste Übung (1984) war genauso! Auf Tarnnetzen geschlafen nur mit ner Decke. Und es war November…
    Was ist denn mit Klosetts? Gibt es die, oder die NVA-Feldvariante? Dann fahre ich zum Kac… lieber nach RDG!
    Cool, das ME freut mich jetzt schon! ;o)

  2. hexe82 sagt:

    Klos sind blaue Fragezeichen – ach nee, blaue Häuschen!

  3. Dorthe Rasmussen - TIDOKU sagt:

    Wir haben von anderen registrierten Dänen gehört, dass Sie eine Anmeldebestätigung erhalten, und zahlung zu bezahlen.

    Wir haben uns am März 3. angemeldet und hat nichts gehört, haben wir haben etwas falsch gemacht?
    Oder sollten wir uns wieder anmelden?

    Grüsse auf Denemark

  4. olddeath sagt:

    Hi
    Leider ist mir bei der Überweisung ein Fehler unterlaufen.
    Bei de ersten Überweisung habe ich nur 0,05€ Überwiesen!
    Gleich danach habe ich aber dann 4,95€ nachgeschickt!
    Alles mit dem gleich Verwendungszweck!

    Olddeath

    • hsca sagt:

      Hi olddeath,

      kein Problem, ich habe beide Überweisungen gesehen. Die Bestätigung solltest du schon bekommen haben.

      Schöne Grüße
      HSCA / Lost in MV Orgateam

  5. Tiak641 sagt:

    Hallo an das Orga-Team,
    ich habe mich bereits verbindlich angemeldet und werde den Betrag in Kürze überweisen.
    Meine Frage : Kurzfristig und unerwartet ist noch eine Person hinzugekommen(mein Sohn,14Jahre) und möchte auch teilnehmen.Wie kann ich seine Anmeldung nachreichen??Muss ich ihn separad anmelden und bezahlen? Was muss ich tun?
    Danke schon mal für die Antwort,Tiak641.

    • hsca sagt:

      Hallo Tiak641,
      je nachdem, ob du den Betrag schon überwiesen hast kann ich deine Anmeldung erweitern, ober du musst eine neue Anmeldung ausführen. Alles weitere per Mail.

      Schöne Grüße
      HSCA

  6. Inselknolle sagt:

    Hallo zusammen. Habe mich vor kurzem angemeldet. Mit der überweisung hat alles geklappt. Habe auch die bestätigung per mail bekommen. Leider wurde die in meinem pc wahn gelöscht. Stellt das n problem dar?

    Schöne grüße von rügen.

  7. Shaft2506 sagt:

    Ab wieviel Uhr kann man am 05.08 anreisen im Lost Camp? Bzw ab wann ist Einlass?

  8. Tobias sagt:

    Moin moin aus Flensburg!

    Wie sieht es mit Grillen aus auf dem Gelände? Ist das eventuell möglich? Eigenständige Müllbeseitigung ist natürlich Ehrensache…
    Danke für die Info!
    Diese Woche wollen wir uns anmelden, es ist nur noch nicht sicher wieviele jetzt mit dabei sind 😉

    MfG Tobias

  9. Imke - ImkeCaro sagt:

    Hi,

    wie lange dauert es, bis die mail mit den zahlungsmodalitäten kommt? mail mit anmeldung und ankündigung der nächsten mail kam gestern bereits

    lg imke

    • hsca sagt:

      Hi Imke,

      die erste Mail wird automatisch generiert. Bei der zweiten Mail sind ein paar Hand- und Kontrollgriffe zu tun. Wir versuchen natürlich diese auch so schnell wie möglich abzuarbeiten. Es können aber manchmal schon ein paar Tage vergehen.

      Schöne Grüße
      HSCA

  10. Thorsten sagt:

    Hallo,
    wo finde ich Informationen bzgl. dem Tauchcache und wieviel es mit eigener Ausrüstung kosten würde?
    Ich habe irgendwo gelesen das es 25 Euro kosten wird. Sind Flasche, Bootsfahrt, Blei inkl. Gurt und Guide darin abgedeckt?
    Gruß Thorsten

    • Hallo Thorsten,
      Infos zur Anmeldung und das Formular findest Du hier auf der Seite unter News -> Lost in … der Ostsee.

      Der Spaß kostet 49 EUR für Personen ohne Ausrüstung, welche diese von der Tauchschule bekommen und dann natürlich nur mit Begleitung in Wasser gehen werden.
      Für diejenigen, die mit eigener Ausrüstung und entsprechendem Tauchschein allein den Cache suchen können und nur eine „Mitfahrgelegenheit“ brauchen, kostet das Ganze dann 25 EUR. Natürlich stehen auch denjenigen die Tauchlehrer mit Rat und Tat zur Seite.

  11. Ratana sagt:

    Hallo Lost-Team!

    Wie schaut es bei euch im Norden und auf dem Gelände mit Zecken aus? Sind viele Caches im Unterholz/hohem Gras zu finden?

    Frau muss ja wissen, was sie an Klamotten einpacken muss.

    • rehwald sagt:

      Wenn du Caches im Wald suchst, wirst du auch mit Zecken rechnen müssen. Die Anzahl ist vielleicht nicht so groß wie anderswo, aber doch signifikant. Für entsprechende Vorkehrungen sollte, so man denn Angst vor einer Infektion hat, also gesorgt werden.

      • Ratana sagt:

        Ah okay, danke 🙂

        FSME Impfung hab ich. Lange Klamotten, Spray etc. sind im Wald immer dabei. Ist es bei euch was Boreliose angeht denn mittlerweile auch schlimmer geworden?

  12. christine&eric sagt:

    hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob unsere anmeldung angekommen ist?
    hatten es vor monaten schon gemacht aber nie eine bestätigung bekommen bzw geld gezahlt.

    mfg christine&eric

    • hsca sagt:

      Hi, christine&eric
      wenn das Euer Nick ist, habe ich für Euch keine Anmeldung vorliegen. Meldet Euch bitte nochmal an. Sonst schickt mir bitte die automatische Antwort, die ihr beim Anmelden herhalten habt.

      Schöne Grüße – HSCA

  13. Karo sagt:

    Bis wann kann man am Freitag anreisen?
    Wir können nämlich erst im Lauf des Tages losfahren und haben ~ 620km und ein paar Caches vor uns und außerdem ist ja Hauptreisezeit.
    Wir freuen uns aufs Event!
    Vielen Dank vorab für die Antwort.
    Karo

  14. FMercier sagt:

    wird es sowas wie eine Tageskarte geben?
    … die man auch ohne Anmeldung vor Ort bekommen kann?
    … bin noch etwas unentschlossen …

    Gruß
    Frank

  15. wegaworld sagt:

    Moin,
    muss ich den Zeltplatz vorbuchen oder reicht es einfach mit Zelt zu erscheinen und 15 Euro dabei zu haben?
    LG wegaworld

  16. Kaua sagt:

    Moin,

    irgendwie ist die Frage nach dem eigenen Grill am Zelt noch etwas unbeantwortet…oder finde ich die „Lösung“ einfach nicht ?!
    Ich mag halt keine Mysteries 😉

    Ist das Grillen nun erlaubt?
    Oder gibt es einen bestimmten Bereich zum Grillen?
    Wäre ja blöd wenn man alles mitschleppt und es dann nicht gebrauchen darf?

    Und wie ist das mit dem Parken?
    Direkt da wo das Zelt stehen wird oder ist Zelten und Parken räumlich getrennt?
    Dann muss nämlich die Sackkarre mit 😉

    LG aus Bochum
    Kaua

    • hexe82 sagt:

      Sorry, das hatten wir bisher nur bei Facebook beantwortet 😉
      Zitat: „So lange ihr nicht das ganze Camp abfackelt und nur eure eigenen Würstchen grillt, sollte nix dagegen sprechen. Und die Rauchbelästigung sollte sich schon im normalen Rahmen halten, heiße Kohle nicht irgendwo hin kippen etc.“
      Das mit den eigenen Würstchen dürft ihr interpretieren wie ihr wollt 😉

      Parken dürft ihr direkt neben eurem Zelt, sofern ihr das Auto dort vor 22 Uhr abstellt. Wer später anreist, wird zumindest für die betreffende Nacht auf einem Spätanreiseplatz untergebracht. Wer zum Nachtcachen das Gelände verlässt und erst nach 22 Uhr zurückkehrt, wird gebeten werden, das Auto auf einem gesonderten Parkplatz abzustellen. Dies hat vor allem Sicherheitsgründe, da das Gelände kaum beleuchtet ist, und soll natürlich auch die Nachtruhe würdigen. Kleine Kinder, Schönheitsschlaf,… ihr wisst schon.

      Hilft euch das weiter?
      Dann bis schon sehr bald!

      • Kaua sagt:

        Danke für die präzise Auskunft 🙂

        Mal sehen welche Art von „Würstchen“ so auf den Grill kommen ,ich selber habe ja keins 😀 *duckundwech*

        LG aus Bochum
        Kaua

  17. corpsdeguides sagt:

    Hallo,
    wir sind auch kurzfristig eine Person mehr geworden, kann ich für die am Eingang nachzahlen? Mit überweisen wird es sonst vielleicht etwas knapp.
    Gruss und danke für Eure Toporganisation.

    Corpsdeguides

  18. Jassber sagt:

    Hallo,
    habe mich im Januar angemeldet, aber noch nicht bezahlt.Nun hat sich meine Urlaubsplanung total verändert. Ich komme jetzt allein und nur als Tagesgast.Hätte aber auch gerne eine Coin.
    Soll ich mich da nochmal anmelden oder es dann erst vor Ort machen.
    LG aus LE

  19. g+k sagt:

    Hallo,

    wir wollen gern in vertauter Runde unser Lager bei euch aufschlagen…
    Wir (6 Personen) reisen mit einem Zelt, einem Wonwagen und einem PKW und einem Anhänger an.

    Nun unsere Frage: wo können wir ZUSAMMEN „platzen“, weil zwei im Zelt, zwei im Wohnwagen und zwei im Auto schlafen?

    Gruß georg

    • hexe82 sagt:

      Hallo Georg,
      das sucht ihr euch vor Ort einfach selbst aus! Ich bin mir sicher, dass ihr ein Eckchen finden werdet. Wenn ihr einen guten Platz für den Wohnwagen gefunden habt, stellt ihr Zelt und PKW daneben und macht’s euch bequem. 🙂
      Bis in einer Woche!
      hexe82

  20. thengel sagt:

    Die Nachrichten aus MV sind ja zur Zeit nicht gerade einladend. In Graal-Müritz ist Land unter, heißt es. Wie sieht das denn auf dem Eventgelände aus. Ist alles schon so lost, dass es unter Wasser liegt? 😉
    Ne, im Ernst, die Wettervorhersagen sind ja eher erfreulich, aber wie tief ist denn das Geläuf bei Euch?

    VG
    thengel

  21. cybershadowmoon sagt:

    Hallo,
    Ich bin ordnungsgemäß angemeldet und auch bezahlt habe ich bereits. Nun hat mir jedoch leider mein Arbeitgeber einen riesigen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich leider doch nicht am Event teilnehmen kann. Die 5€ Eintritt für meine Person sind mir so ziemlich egal, aber ich habe auch eine Coin mitbestellt und da kommen wir zu meiner Frage:

    Gibt es die Möglichkeit, dass ich einen befreundeten Cacher die Coin in meinem Namen abholen lasse, indem ich ihm z.B. meine Rechnungs-ID mitgebe? (Schließlich glaube ich kaum, dass so kurzfristig noch eine Rückerstattung des Geldes möglich ist)

    geknickte Grüße
    Cybershadowmoon

    • hsca sagt:

      Hi Cybershadowmoon,

      sag mir bitte auch, wer deine Coin mitnehmen soll. Dann vermerke ich das und kann mir sicher sein, dass ich sie nicht dem falschen mitgebe 😉 (Schick die ID deines Freundes und deine ID einfach an anmeldung@lost-in-mv.de)
      Sonst ist es schon richtig. Du gibst ihm deine ID mit.

      Schöne Grüße
      HSCA

  22. acid_e sagt:

    Hi,

    ist die Anreise rund um die Uhr möglich?
    Wir würden vermutlich Samstag morgen zwischen 2:00 und 4:00 anreisen und dann das Zelt auf bauen müssen.
    Klappt das?

    Gruß
    acid_e

    • rehwald sagt:

      Ja, das sollte klappen. Allerdings könnte es sein, dass ihr erst einmal an einer Stelle am Rande Euer Zelt entfalten müsst um die anderen Gäste nicht in ihrem Nachtschlaf zu sehr zu stören. Natürlich könnt ihr dann am Morgen, so ihr denn wollt, die Stellung noch einmal wechseln und euch eurer „Rotte“ anschließen. Ihr müsst aber nicht. Da es kein Licht geben wird, solltet ihr Beleuchtung (Kopflampe bietet sich an um die Hände zum Aufbau frei zu haben) mitbringen und es zu vermeiden die Autoscheinwerfer zum Zeltaufbau zu nutzen. Ihr wisst schon: andere Bewohner, Schönheitsschlaf usw…

      • acid_e sagt:

        OK, super.
        Das die Leute schlafen wollen und ich mich nicht mit den Xenonscheinwerfern auf den Zeltplatz stell, dachte ich mir. Darf man wohl das Auto mit zum Zelt nehmen?
        Ich wollte nur wissen ob da noch jemand an der Kasse sitzt und das wir noch rein kommen 🙂

        Danke für die schnelle Antwort 😉

  23. team psychophysics sagt:

    Hallo,
    wir wohnen im Bootel Alte Försterei (noch wer…?!) etwa 3km nördlich des Eventgeländes und möchten gerne unsere Drahtesel mitbringen. Gibt es auf dem Gelände die Möglichkeit, diese geordnet unterzubringen?

    Wir freuen uns aufs Event, sind schon ganz hibbelig 🙂

    • hexe82 sagt:

      Geordnet?! Hm… Platz ist genug.
      Ich will nicht zu viel versprechen, aber ich denke, ein überdachtes Fleckchen wird sich finden.

      Bis bald!
      hexe82

  24. Techy2610 sagt:

    Fragen niedriger Priorität;

    sporadisch hat sich auf vorhergegangenen Events eingebürgert sein Gefährt auf der An-/Abfahrt für andere Cacher mit einem A4/A3 Plakat an der Eventteilnahme kenntlich zu machen.

    Gibts auch hier sowas?
    Wäre ausserdem ein nettes Souvenir für meine Pinnwand 😀

    man sieht sich im Schlamm,
    Techy2610

  25. Ausgefuchst sagt:

    Hallo,

    evtl. komme ich am Samstag als Tagesgast ohne Anmeldung.
    Besteht für mich irgendwie die Möglichkeit, den Event-Coin vor Ort zu erwerben?

    LG aus Berlin

    • hexe82 sagt:

      Sofern wir noch Restexemplare der Coin haben, könnt ihr diese natürlich vor Ort erwerben. Ansonsten besteht die Möglichkeit, eine (oder zwei oder drei) zu bestellen. Diese schicken wir euch dann bequem nach Hause.

  26. Angrentil sagt:

    Moin, moin,

    ich habe nochmal eine kurze Frage bezüglich der Verpflegung: ist es generell vor Ort so ausgerichtet, dass man rund um die Uhr (ich weiß, Frühstück ist auf jeden Fall dabei) was für kleines Geld kaufen kann (Freitag ist grillen?), oder wird mehr davon ausgegangen, dass jeder vor seinem Zelt sein eigenes Süppchen kocht…

    Ich bin noch unschlüssig, wieviel ich einkaufen muss. 😉

    Liebe Grüße aus Brandenburg…

    • hexe82 sagt:

      Hallo Angrentil,
      ab Freitagnachmittag ist Catering vor Ort: Bratwürste, Pommes, Fischbrötchen, Gulaschkanone (mittags), Wildschwein (Samstag abend), Kuchen, Eis,… und Getränke. Die Caterer reduzieren ihr Angebot natürlich zu später Stunde. Aber zu diesem Zeitpunkt sollten alle satt sein 🙂
      Außerdem gibt es am Samstag einen Kiosk mit Knabberkram. Zusätzlich könnt ihr euch natürlich auch selbst versorgen. Dass ihr auf euren eigenen Grill aufpasst und ihn sachgemäß bedient, hinterher aufräumt usw. ist hoffentlich selbstverständlich. Falls das Wetter es zulässt, ist vielleicht auch einfach ein Picknick eine tolle Idee?

      Frohes Einkaufen 🙂 und bis sehr bald!

  27. LORbit sagt:

    Ist mein Eintrittsgeld lost, wenn ich am Freitag anreise und vor meiner Abreise am Sonntag zwischendurch das Megaeventgelände verlassen will? Oder anders gefragt:
    Muss ich damit rechnen nach zwischenzeitlichem Verlassen des Geländes erneut Eintritt bezahlen zu müssen?

    • hexe82 sagt:

      Nee, quatsch! Bei uns muss niemand mehrfach zahlen oder verliert sein Eintrittsgeld!
      Einfach beim Wiedereinfahren euer Namensschild vorzeigen und alles ist prima!

  28. hellraiser sagt:

    Hallo Orga, die meisten unserer Fragen wurden hier bereits ausführlich beantwortet 🙂

    Ein dickes Fragezeichen stellt sich uns dennoch:
    Wir kommen ziemlich aus dem Süden und fahren bereits am DoTag nachmittags los. Gibts die Möglichkeit PQ’s bei euch vor Ort auf nen USB Stick nachzuladen?
    Da gibt es doch bestimmt noch ca 4456832649235 listings die erst am Freitag published werden 😉

    Auf „das bisschen UMTS“ wollen wir uns nicht wirklich verlassen, insbesondere weil sich „das bisschen“ möglicherweise >1000 leute teilen würden 😉

    Was auch noch relativ unklar ist: habt ihr eine Empfehlung wo man sich mit futter (tütensuppen, büchsen, getränke etc) in der „naehe“ eindecken kann?
    Da wir mit 5 Personen in nem Kombi anreisen und durch den Equipment-Wahnsinn wahrscheinlich sowieso schon 900km vorher die Achsen brechen wollten wir für die Fahrt nur das nötigste an Verpflegung mitnehmen.

    Cya then 🙂

    • hexe82 sagt:

      Hallo hellraiser,

      ja, PQs und Papierlistings könnt ihr in der Kommandozentrale bekommen.

      Supermärkte gibt’s in Ribnitz-Damgarten. !i! von OSM hatte schon den dichtesten ausgekundschaftet: http://osm.org/go/0NGm6sFS. Aber Tütensuppen?!

      Gute Anreise!

  29. Apropos Versorgung …
    Wurde bereits irgendwo erwähnt was uns in der Feldküche so erwartet?
    Und gleich noch die wichtigste Frage: Gibts es kaltes Weizenbier?!

    Bis Freitag! :o)
    Ronni

  30. Rolf - ItsMe57 sagt:

    Hi,

    leider kann ich nur am letzten Tag teilnehmen.
    Muss ich mich dafür anmelden?
    Kann ich einfach dazustoßen?

    Gruß aus dem Bergischen Land
    Rolf

  31. RubysRudel sagt:

    Wie können kurzfristig doch nicht anreisen. Wie können wir die „Campingbuchung“ stornieren? Können wir die Coins zugeschickt bekommen? An wen wenden wir uns?

    • hexe82 sagt:

      Bitte ne kurze Mail an anmeldung@lost-in-mv.de, wenn’s geht mit eurer ID und natürlich Kontoverbindung und Adresse für die Coin. Bitte habt aber Verständnis, dass wir uns darum erst ab nächster Woche kümmern werden.
      Danke – und schade, dass ihr nicht kommen könnt!

  32. Green-Eye sagt:

    moinsen liebe orga
    ich habe wie es scheint mich 2mal angemeldet aber nur einmal bezahlt
    allerdings die rechnung ohne Coin bezahlt kann ich die Coin trotzdem erhalten wen ich die alte reg.Nr mitbringe ? oder würde die bei nicht eingegangener zahlung wieder frei gegeben ?

    Lg Green-Eye

    • HSCA sagt:

      Am besten bringst du beide IDs mit. Wir schütteln dann einmal kräftig und holen uns das beste raus. 😉

      Schöne Grüße – bis gleich
      HSCA

  33. Green-Eye sagt:

    alte ID Rechnungsid: 0612 ohne zahlung 🙁
    neue ID Rechnungsid: 0983 mit Zahlung

  34. Aaarghh sagt:

    Hallo,
    auf der Karte finde ich zwei Bühnen, aber nirgendwo einen Timetable. Was gibt’s wann an welcher Bühne zu sehen/hören? Man will ja nichts verpassen…
    MfG

  35. Volker sagt:

    Leider kann ich aus „arbeitstechnichen“ Gründen nicht kommen. Angemeldet und bezahlt worden ist, wie bekomme ich nun die 2 von mir bezahlten Geocoins?

    Gruß

    Volker

    • hexe82 sagt:

      Hallo Volker,
      die schicken wir dir gern zu. Bitte schreib uns ne Mail mit deiner Rechnungs-ID und ner kurzen Notiz an anmeldung [at] lost-in-mv.de
      Danke & Gruß
      hexe82

  36. Matthias Gehrmann sagt:

    Kann man noch so eine schöne Coin bekommen und wie?

    Gruß
    TiMaTo

    • hexe82 sagt:

      Wir gucken derzeit, wie viele Coins wir tatsächlich noch haben. Wenn wir genaueres wissen, bekommst du ne Mail.
      Gruß von
      hexe82

  37. Ralf sagt:

    Wo kann ich T-Shirts nachbestellen? Können auch Coins nachbestellt werden?

    • hexe82 sagt:

      T-Shirts: Siehe Artikel „Das war Lost in MV“
      Coins: Siehe meine Antwort auf den vorherigen Kommentar

      Schöne Grüße – hexe82

  38. Crewplatz sagt:

    Kann man denn noch irgendwie Die -Lost in MV-Coin- bei euch bestellen.

  39. Light-worx sagt:

    Hallo,

    ich schon wieder. Hatte vorhin schon ein Posting geschrieben, wegen meiner verlorenen Jacke.

    Ich cache ja erst seit ca. vier Monaten und habe mich sehr gefreut mal ein paar Gesichter der Cacher zu sehen, von denen man ja sonst nur Logeinträge sieht.
    Falls ihr das nächstes Jahr nochmal auf die Beine stellen wollt und helfende Hände benötigt, wär ich gerne dabei. Hätte mich ja auch schon vorher angeboten, aber als ich auf das Event aufmerksam geworden bin, schien das ganze schon gelaufen zu sein und ich hab mich nicht getraut euch auf die Nerven zu gehen ;). Hab jetzt aber gehört, dass man sich noch hätte melden können. Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

    Viele Grüße und weite so
    Ralf

  40. Chrichy91 sagt:

    Hallöchen,
    leider war Ich nur am Freitag vor ort. Nun wollte Ich mal fragen ob oder wann man die Megaeventcoin evt nachbestellen kann, oder ob diese nicht mehr im handel verfügbar ist?

    Liebe grüße aus dem hohen Norden
    Chrichy91

  41. g+k sagt:

    Danke liebes Orgateam für all eure Mühe, dass war ein richtig super Event!
    Wir hoffen natürlich, dass in zwei Jahren oder so wieder ein Lost in MV stattfindet!

    Was ist mit den gestrichen Lost-Caches? Werden die wieder aktiviert?

    Gruß g+k

  42. Nordmanen sagt:

    Hi.
    Super Event, trotz des bescheidenen Wetters. 🙂 Auch ich hätte noch Interesse an einer Event-Coin.
    Gruß Nordmanen

  43. Martinormality sagt:

    Eine kurze Frage zu den T-Shirt’s.
    Ich habe bereits während des Events eins geordert und es vorab bezahlt!
    Wann trifft das ein? Habt ihr da schon eine Info?
    Mfg Martin

    • hexe82 sagt:

      Hallo Martin,

      gestern konnten wir die Shirts endlich in Empfang nehmen und haben direkt ne große Verpackparty veranstaltet. Anfang der Woche gehen die Shirts zur Post.

      Danke für deine Geduld!

  44. Martinormality sagt:

    Danke für die schnelle Antwort! Liebe Grüße aus SA

  45. daniel sagt:

    Wird es ein neues Event geben?

  46. SirNorbolus sagt:

    Moinsen,
    gibts dieses Jahr ein remake vom Lost in MV Mega Event? Ich will nochmal bei diesen geilen Bedingungen hier ein Wochenende verbringen… Leute stellt das auf die Beine – sowas ist ein muss! 🙂 🙂 🙂
    Viele Grüße aus Hamburg
    Björn aka SirNorbolus
    PS: Das Orga Team – ihr seit die Elite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.