Unterkunft

Wer Abenteuer erlebt, muss sich auch mal ausruhen können!
Dies könnt ihr hier auf die vielfältigste Art und Weise – ob bequem und luxuriös im 5-Sterne-Hotel oder rustikal und abenteuerlich in unserem Lost-Camp.
In der näheren und weiteren Umgebung sind einige der besten Hotels Deutschlands zu finden. Wer es dagegen lieber etwas weniger luxuriös mag, der kann in einem der vielen kleineren Hotels und Pensionen der Umgebung einchecken oder auch eine Ferienwohnung mieten. Völlig frei ist man hingegen auf einem der zahlreichen umliegenden Zelt- und Camping-Plätze.

unsere gemütlich eingerichteten Gästezimmer 🙂

Die Abenteuerlustigen unter euch, die schon immer mal einen Survival-Urlaub machen wollten und noch dazu keinen Moment des Eventgeschehens verpassen wollen, können sich in unserem Lost-Camp niederlassen. Eine einfaches Zelt, Isomatte und ein Schlafsack reichen aus. Natürlich ist dies kein Muss. Auch für den verwöhnten Cacher gibt es im Camp Möglichkeiten. Bringt einfach euren Wohnwagen oder euer Wohnmobil mit und zieht in der Wagenburg ein.
Für alle Abenteurer stehen Toiletten und Wasser zur Verfügung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.